Über Helvetic Trust > Teams > Repräsentanz London
Repräsentanz London
Helvetic Trust AG
23 Berkeley Square, Mayfair
London W1J6HE, Great Britain

Telefon +44 (0)20-3178-7217
Fax +44 (0)20-3178-7218
Lageplan Repräsentanz London (Google Maps)
Kaspar Grob
Kaspar Grob
Gründer und Verwaltungsratspräsident der Helvetic Trust AG, Leiter der Repräsentanz London
Telefon +44 (0)20-3178-7217

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Französisch

Mehr als 25 Jahre Erfahrung im Finanzwesen und im Industriesektor.
Nach Abschluss seiner betriebswirtschaftlichen Ausbildung konnte Kaspar Grob umfassende, internationale Erfahrungen im Bereich des Portfolio Managements sammeln. In führender Stellung war er mitverantwortlich für den Aufbau der Verkaufsabteilung eines in Fernost ansässigen Finanzinstituts, später leitete er als Senior Partner die Niederlassung eines international tätigen Anlageberaters auf dem Platz Zürich und zeichnete vor der Gründung der Helvetic Trust als geschäftsführender Direktor der ZT Zürich Trust verantwortlich.

Von 1991 bis 2007 war Kaspar Grob ausserdem hälftig an der Bernauer AG Elektro-Telecom beteiligt, welche er zusammen mit seinem Geschäftspartner und dem Kader zu einem überregional führenden Unternehmen mit neun Geschäftsstellen ausbaute. Die Bernauer AG wurde im Sommer 2007 mittels Management Buyout vom langjährigen Geschäftsführer und neuen Alleininhaber übernommen und bleibt damit auch nach mehr als 75-jährigem Bestehen ein inhabergeführtes Unternehmen.